Mützen, Loops, Schals, Dreieckstücher

Für Kinder und Erwachsene biete ich verschiedene Schnitte an für Mützen, Schals, Loops, Halssocken und Dreieckstücher, aus Jersey, Fleece, Feincord und weiteren Stoffen. Für Frühling / Übergang sowie Herbst / Winter gibt es viele tolle Möglichkeiten! Sprecht mich gerne an - wir finden Eure Wunschkombi heraus! Personalisierung teilweise möglich.


Babyhosen / Kinderhosen / Kinderkleidung

Bequeme Kinderkleidung, meist aus weichem Jersey, mag ich besonders gerne: nichts engt ein, volle Bewegungsfreiheit, leicht anzuziehen und dabei pflegeleicht - und das dann noch in tollen Farben und Stoffen "nicht von der Stange". Oft können sie mit "Mitwachsbündchen" gefertigt werden, so dass sie viele Größen mitwachsen. Was will man mehr...


Geburtstagsshirts

Ein heiß geliebtes Ritual bei Kindern: Geburtstagsshirts für jedes neue Lebensjahr... Es können entweder gekaufte Shirts bestickt und gestaltet werden oder ganze Outfits genäht nach Wunsch.