Geschenke für Babys, zur Geburt, zur Taufe...

Zur Geburt wird viel bestellt bei mir - persönliche Geschenke für Babys, gerade mit Namen oder Geburtsdaten darauf, kommen immer von Herzen und heben sich von der xten Windeltorte oder dem gekauften Stofftier ab. Kissen und Patchworkdecken haben hier eigene Rubriken, ein paar andere Ideen stelle ich Euch hier zusammen:

 

Babypakete

Je nach Budget stelle ich Euch gerne passende Babysets zur Geburt zusammen, entweder als Einzelgeschenk oder gerne auch von Kollegen- oder Freundesgruppen zusammen. Hier können auch Stoff und Holz wunderbar kombiniert werden, sprecht mich gerne darauf an!


Mullwindeln / Spucktücher und Lätzchen bestickt in vielen Farben und Motiven


Kapuzentücher / Handtücher personalisiert


Wimpelketten als Kinderzimmerdeko

Wimpelketten - als Deko im Kinderzimmer, in klein als "Türschild" oder als Ritual zum Geburtstag - können in allen Farbstellungen, vielen Formen und auch personalisiert in der Wunschlänge gefertigt werden.


Praktisches für Babys

Das Sortiment der Villa Lulenthema vereint liebevolle Optik mit Nutzen - so gibt es etliche Dinge für den täglichen Bedarf (nicht nur für Kinder, natürlich immer auch in "erwachsenen" Stoffen machbar ;-)), die in schönen und robusten Stoffen, mit tollen Motiven oder personalisiert den Alltag ein bißchen einfacher machen.

Utensilos für Spielzeug, Wickelzubehör und Kleinkram gehören ebenso dazu wie Windelmappen zum Einstecken oder mit Reißverschluss, Kosmetiktaschen (auch für Windeln geeignet), Erste-Hilfe-Täschchen für alles Wichtige unterwegs und U-Hefthüllen fürs gelbe Heftchen und den Impfpass.