Weckgläser/ Vorratsgläser mit lasergraviertem Holzdeckel

DER Verkaufsschlager in der Villa Lulenthema in den ersten Monaten mit Lasergravur! Weckgläser mit Holzdeckeln (immer vorrätig in verschiedenen Größen und Formen) - der Deckel kann komplett individuell und personalisiert gestaltet werden.

Ob zum Verschenken mit Süßigkeiten, in der Weihnachtszeit gefüllt mit glitzernden Christbaumkugeln und Lichterkette als Deko, als weiter verwendbare "Verpackung" für Geldgeschenke zu allen Gelegenheiten, als Aufbewahrung für Kleinkram oder fürs ordentliche Organisieren von Vorräten, die Weckgläser sind robust, vielseitig, schön anzusehen und dank der Silikonlippe im Holzdeckel auch aromadicht.

Ich habe zahlreiche Motivvorlagen und auf Wunsch auch Sprüche zum Thema Liebe, Freundschaft, Lebensfreude, Kaffeetrinken, Schokolade, Reisen, Camping, Essen und noch vielem mehr - dazu können Ranken, Kränze, Rahmen und Bildchen kombiniert werden. Meldet Euch, wir erstellen gemeinsam Eure Unikate!


Schneidebretter/ Frühstücksbrettchen

Individuell gravierte und gestaltete Schneidebretter und Frühstücksbrettchen eignen sich auch perfekt als Geschenke zu allen möglichen Gelegenheiten, für Hobbyköche, Küchenfans, kleine Krümelmonster, als Geschenk zur Hochzeit, zum Einzug, zum runden Geburtstag! Euch fällt sicher noch viel mehr ein - ich freue mich auf Eure Ideen.

Übrigens: auch selbst erstellte Bilder, alte Rezepte aus Großmutters Zeiten oder Logos können natürlich umgesetzt werden!

 


Serviettenhalter lasergraviert

Serviettenhalter aus Eichenholz mit Lasergravur nach Wunsch - als Tischdeko, ideal auch für Hochzeiten, Kommunion und Konfirmation oder Taufe, zu runden Geburtstagen oder als kleine Geschenke für Freunde. Können personalisiert und ganz nach Wunsch  und Jahreszeit gestaltet werden - viele Vorlagen vorhanden, aber auch eigene Ideen Eurerseits setze ich gerne um.


Teeboxen personalisiert

Zugegeben: als ich das erste Mal von Teeboxen gehört habe, dachte ich, "Dinge, die die Welt nicht braucht". Aber: seit ich eine habe und mir nicht mehr immer alle offenen Teeschachteln aus dem Schrank entgegenfallen, bin ich überzeugt: ein Muss für alle Teetrinker! Personalisiert ein super Geschenk.